♪♫♪ ...music makes the people come together... ♪♫♪

♪♫♪ ...music makes the people come together... ♪♫♪

Sonntag, 15. November 2009

Welcome to my little world!!!

Herzlich Willkommen auf meinem persönlichen kleinen Blog!
Ich freue mich über jede Seele die vielleicht auch nur ein klein wenig meiner beinahe an die Grenzen des gesunden Menschenverstandes stoßenden Begeisterung für Musik teilen können!

:-)

Ich bin nun mal ein Musikjunkie wie er im Buche steht, beschäftige mich viel und intensiv mit Musik, und liebe es meine Meinung darüber kund zu tun.
Und dafür ist ein eigener Blog ja eigentlich das perfekte Forum!

Hier werdet ihr im Laufe der Zeit viel über meine persönliche Haltung zu diversen Formen von Musik nachlesen können.

Ob aktuelle CD-Reviews, Back-Katalog, Besten-Listen, Meinungen/News/Facts über diverse Künstler, und hoffentlich noch viel, viel mehr!

Natürlich dürft ihr auch gerne kräftig kommentieren und diskutieren!

Viel Spaß dabei!

LG
Euer
Musikjunkie!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen